Plastische Chirurgie
Faltenunterspritzung
Botox®
Lidstraffung
Gesichtsstraffung
Nasenkorrektur
Lippenformung
Brustvergrößerung
Bruststraffung
Brustverkleinerung
Fettabsaugung
Brustkorrektur beim Mann
Bauchstraffung
Bein-/Armstraffung
Narbenkorrektur
Schweißdrüsenbehandlung
Laserbehandlung
Haarentfernung
Tätowierung
Faltenglättung
Pigmentflecken
Hauttumore
Muttermale
Narben
Couperose
Äderchen
Blutschwämme
Besenreiser
Warzen
Erfahrungsberichte und Bewertung zur Brustvergrößerung

Zu Ihrer Information haben wir einige Erfahrungsberichte über uns aus dem Internet gesammelt.  Die unten aufgeführten Berichte  entstammen den in den Fußzeilen genannten Quellen.


In den allerbesten Händen! Ich hatte im Dezember 2012 eine Brustvergrößerung bei Dr. Khorram und habe mich zu jeder Zeit perfekt aufgehoben und betreut gefühlt. Auch das Team um Dr. Khorram war stets bemüht und äußerst freundlich, vorallem aber sehr einfühlsam und kompetent. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Herzlichen Dank! Kann ich nur empfehlen. Simone"

Quelle: Jameda


Patientenempfehlung für Brustoperationen

Vor 11 Jahren habe ich meine Brüste von Dr. Khorram vergrößern lassen und das Ergebnis immer noch wunderschön. Meine Nichte hatte jetzt vor 8 Wochen ebenfalls eine Brustvergrößerung bei ihm. Wir sind beide begeistert und einfach nur glücklich und empfehlen ihn allen weiter.
Quelle: Portal der Schönheit


Guter Brustspezialist in Stuttgart

Ich hatte 2005 eine Brustvergrößerung mit PIP Implantaten bei einem Chirurgen der nicht mehr arbeitet. Ich hatte im Laufe der lezten 2 Jahre immer mehr Schmerzen in der linken Brust und die Brüste haben sich verformt. Mein Gynäkologe hat mir Dr. Khorram als sehr guten Brustchirurgen empfohlen um die Implantate zu wechseln. Bei der neuen Operation hatte ich keine Schmerzen und es heilte alles schneller. Auch meine Narben sind schöner als vorher. Es gibt offenbar wirklich Unterschiede bei den Chirurgen. Ich hätte meine erste Operation auch bei Dr. Khorram machen lassen sollen.

Quelle: Gofeminin.de


Patientenempfehlung für Brustoperationen

Ich habe vor 3 Jahren eine BV bei Dr.Khorram und danach sehr lange meine kleine Tochter gestillt. Meine Brüste haben sich kaum geändert. Ich habe sogar das Gefühl, die sind nach dem Stillen schöner und natürlicher geworden. Super Leistung!

Quelle:  Portal der Schönheit


Ich bin gerade im Urlaub und genieße meine neuen Brüste. Endlich habe ich meinen Traumbusen. Ich hatte vorher A und jetzt ein C mit 260 Milliliter. Dr. Khorram ist ein wirklicher Künstler und hat alles so hinbekommen wie ich wollte. Ich war vorher auch bei 2 anderen Chirurgen, die mir viel größere Implantate einsetzen wollten. Dr. Khorram hat mir bei seiner Beratung mit vielen Bildern gezeigt, daß ich keine größeren Implantate bräuchte und er hat Recht behalten. Ich empfehle allen Frauen, die eine Brustvergrößerung machen wollen Dr. Khorram.

Quelle: Portal der Schönheit


Ich habe mich von Dr. Khorram operieren lassen und muss sagen TOP Arbeit geleistet.

Quelle: Portal der Schönheit


Ich hatte bei Dr. Khorram eine Brustvergrößerung und Schlupflidkorrektur und lasse mir regelmäßig Botox spritzen. Mit meiner Empfehlung möchte ich mich bei Dr. Khorram und seiner Klinik für alles bedanken. Ich bin super glücklich.

Quelle: Portal der Schönheit


Meine Frau hatte vor fast 8 Jahren bei Dr. Khorram eine Brustvergrößerung und wir sind sehr glücklich mit dem sehr natürlichen Ergebnis. Ich selber wollte kurz danach selber meine Brüste absaugen lassen. Ich hatte dann aber Angst vor den Schmerzen. Ich hatte ja gesehen wie meine Frau in der ersten Woche gelitten hat. Wir Männer sind im Vergleich zu den Frauen echte Schisser. Wir kriegen ja auch keine Kinder. Nach all den Jahren und vielen peinlichen Badeurlauben habe ich mich nun endlich vor 7 Wochen getraut. Die Operation war ambulant unter örtlicher Betäubung. Genau wie Dr. Khorram prophezeit hatte war die Operation gut auszuhalten. Das Einspritzen der Betäubung war ein wenig unangenehm. Da die Haut dabei vereist wurde ging es. Nach der Operation musste ich 6 Wochen eine Kompressionsweste tragen. Die Schwellungen sind jetzt weg und ich muss nur noch die Verhärtungen unter der Haut massieren. Die Verhärtungen stören mich nicht. Dr. Khorram meint das wäre bei allen Operationen normal und die Heilung braucht seine Zeit. Ich bin jetzt so schon begeistert. Es sieht wirklich super aus. Dr. Khorram ist der beste.

Quelle: Portal der Schönheit


Patientenempfehlung für Nasenkorrekturen

Vor 4 Wochen hatte ich bei Dr. Khorram und seinem Kollegen eine Nasenkorrektur. Meine Höchernase ist jetzt schön fein und ich bin super glücklich. Trotz meiner goßen Befürchtungen hatte ich keine Schmerzen und hatte außer Atemproblemen in der ersten Woche kaum Beschwerden. Ich kann nur sagen: tolle Arbeit und tolles Team.

Quelle: Portal der Schönheit


Patientenempfehlung für Bauch- und Körperstraffungen

Nach mehreren Beratungsgesprächen mit anderen plastischen Chirurgen habe ich mich letztes Jahr entschlossen meine Bauchstraffung von Dr.Khorram durchführen zu lassen.Dr.Khorram hat mich über die Risiken aufgeklärt und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Was mir sehr wichtig war, das ich von Dr. Khorram nicht zur OP "gedrängt" wurde, wie ich es oft bei anderen Chirurgen erlebt habe. Die Betreuung vor und nach der OP durch Dr. Khorram und seinem Personal war super. Heute, genau 1 Jahr nach meiner Bauchstraffung, bin ich immer noch sehr glücklich mit dem Ergebnis.Ich würde es immer wieder bei Dr. Khorram machen lassen. Danke, Dr. Khorram!!!

Quelle: Portal der Schönheit


Patientenempfehlung für Lidkorrekturen

Vor zwei Jahren habe ich bei Hr. Dr. Khorram eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Währen des Beratungsgesprächs wurden mir ausführlich die Risiken und auch die Endergebnisse an Hand von Fotos gezeigt. Durch die geduldige und freundliche Art des Arztes hatte ich mich spontan zu einer OP entschieden die ich bis heute nicht bereut habe. All meine Mitmenschen um mich herum ist es sofort aufgefallen, dass ich frischer und erholter aussehe und nicht mehr diesen müden Gesichtsausdruck hatte. Natürlich hatte ich zwei Wo lang Schwellungen und teilweise Blutergüsse, dafür sieht man zum heutigen Zeitpunkt nicht einmal mehr die OP-Narben die sich ganz versteckt in der Oberlidfalte befinden. Ich kann die OP bei Hr. Dr. Khorram und seinem netten Team nur weiter empfehlen. Ich selbst bin heute noch als Patient zur Faltenbehandlung (Botox und Hyaluron) sowie zur dauerhaften Haarentfernung bei ihm was auch super funktioniert. Gott sei Dank habe ich so einen netten und kompeten Arzt gefunden. Hiermit möchte ich mich noch einmal bei Hr.Dr Khorram und seinem netten Team für alles bedanken.

Quelle: Portal der Schönheit

Patientenempfehlung für Faltenbehandlungen

Ich war vor 2 Wochen zum ersten mal zur Botoxbehandlung bei Dr. Khorram. Ich lasse seit 3 jahren Botox spritzen und bin aber mit meinem Arzt nich mehr zufrieden gewesen, weil er sich keine Zeit mehr nimmt und offenbar keine Lust mehr hat. Bei Dr. Khorram habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir überhaupt zum ersten mal richtig erklärt wie die Behandlung richtig funktioniert. Dr. Khorram hat irgendwie anders gespritzt. Das Ergebnis nach dem Botox war noch nie so gut wie dieses mal. Schade, daß ich nicht früher von Dr. Khorram behandelt wurde.

Quelle: Portal der Schönheit


Patientenempfehlung für Brustoperationen

Am 18. Juni 2012, wurde ich für eine Brustvergrößerung behandelt. Ich freue mich, zu sagen, dass Dr. Khorram ein begabter Chirurg mit außergewöhnlicher Weise am Krankenbett ist. Ich bin Amerikaner in Deutschland gewohnt, so war es sehr wertvoll für mich, dass Dr. Khorram Englisch sprechen kann, und auch einige des Personals. Die Konsultation war kostenlos, zu welcher Zeit er Implantatgrößen für meine Körperform und aktiven Lebensstil, sowie die Bereitstellung mich mit realistischeren Erwartungen für das Ergebnis meiner Operation empfohlen. Die Klinik ist sauber und gepflegt. Ich hatte ein Übernachtung in der Klinik geblieben mit eine komfortable Unterkunft. Das Personal ist sehr sympathisch, und ich fühle mich empfangen Qualität Aufmerksamkeit gehabt. Dr. Khorram angetroffen Muttermilch während meiner Operation und nahm vorsichtig Maßnahmen, um gesund zu halten alles. Danach hatte ich wöchentliche Nachsorgetermine zu überwachen, dass alles richtig verheilt. Dr. Khorram und seine Mitarbeiter sorgten dafür, erhielt ich die richtige Medizin von meinem Frauenarzt, um die Produktion zu stoppen meine Muttermilch nach meiner Operation. Aufgrund meiner speziellen Situation war es ein großer Sicherheit zu wissen, Dr. Khorram war so gründlich mit meiner Nachsorge. Meine Narben sind einwandfrei zu heilen und seine Wahl für die Implantat-Größe war perfekt für meine Körpergröße und praktisch für die Fitness. Ich bin sehr erfreut mit den Ergebnis von meiner Brust-OP, und auch dankbar für Dr. Khorram und seine Dienste an.

Quelle: Portal der Schönheit


2006 hatte ich eine Brustvergrößerung bei Dr. Khorram und bin immer noch sehr glücklich mit dem schönen natuürlichen Ergebnis. Letztes Jahr habe ich auch meine Schlupflider von Dr. Khorram operieren lassen. Meine Lidkorrektur war im Gegensatz zur Brustoperation in örtlicher Betäubung und Dämmerschlaf. Auch dieses mal war wieder alles optimal. Ich kann Dr. Khorram und seine Klinik zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Quelle: Portal der Schönheit


Hallole, Ich hatte vor ca.6 Wochen eine Brustverkleinerung ich bin soo glücklich die Narben sehen schon sehr gut aus Grösse ist perfekt waren alle sehr nett habe keine Sekunde bereut würde es sofort wieder machen

Quelle: Portal der Schönheit


Ich habe vor 3Jahren eine BV bei Dr.Khorram und danach sehr lange meine kleine Tochter gestillt. Meine Brüste haben sich kaum geändert. Ich habe sogar das Gefühl, die sind nach dem Stillen schöner und natürlicher geworden. Super Leistung!

Quelle: Portal der Schönheit


Ich und meine Freundin hatte vor 3 Monaten eine Brustvergrößerung bei Dr. Khorram. Das Ergebnis ist super. Dr. Khorram ist ein wirklich netter Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt. Die Klinik klein und schön. Die Schwestern waren super lieb. Dies wird nicht unsere einzige Operation bei Dr. Khorram bleiben.

Quelle: Portal der Schönheit


Hatte vor einer Woche eine Brustvergrößerung. Wurde super beraten von Dr. Khorram und so ist auch das Ergebnis. Bin absolut begeistert. Kann ihn nur empfehlen, bei ihm ist man in den allerbesten Händen. Toller Arzt und super Betreuung."

Quelle: Jameda


Meine Frau hatte vor fast 8 Jahren bei Dr. Khorram eine Brustvergrößerung und wir sind sehr glücklich mit dem sehr natürlichen Ergebnis. Ich selber wollte kurz danach selber meine Brüste absaugen lassen. Ich hatte dann aber Angst vor den Schmerzen. Ich hatte ja gesehen wie meine Frau in der ersten Woche gelitten hat. Wir Männer sind im Vergleich zu den Frauen echte Schisser. Wir kriegen ja auch keine Kinder. Nach all den Jahren und vielen peinlichen Badeurlauben habe ich mich nun endlich vor 7 Wochen getraut. Die Operation war ambulant unter örtlicher Betäubung. Genau wie Dr. Khorram prophezeit hatte war die Operation gut auszuhalten. Das Einspritzen der Betäubung war ein wenig unangenehm. Da die Haut dabei vereist wurde ging es. Nach der Operation musste ich 6 Wochen eine Kompressionsweste tragen. Die Schwellungen sind jetzt weg und ich muss nur noch die Verhärtungen unter der Haut massieren. Die Verhärtungen stören mich nicht. Dr. Khorram meint das wäre bei allen Operationen normal und die Heilung braucht seine Zeit. Ich bin jetzt so schon begeistert. Es sieht wirklich super aus. Dr. Khorram ist der beste.

Quelle: Portal der Schönheit


Ich und meine Freundin hatte vor 3 Monaten eine Brustvergrößerung bei Dr. Khorram. Das Ergebnis ist super. Dr. Khorram ist ein wirklich netter Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt. Die Klinik klein und schön. Die Schwestern waren super lieb. Dies wird nicht unsere einzige Operation bei Dr. Khorram bleiben.

Quelle: Portal der Schönheit 


2006 hatte ich eine Brustvergrößerung bei Dr. Khorram und bin immer noch sehr glücklich mit dem schönen natuürlichen Ergebnis. Letztes Jahr habe ich auch meine Schlupflider von Dr. Khorram operieren lassen. Meine Lidkorrektur war im Gegensatz zur Brustoperation in örtlicher Betäubung und Dämmerschlaf. Auch dieses mal war wieder alles optimal. Ich kann Dr. Khorram und seine Klinik zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Quelle: Portal der Schönheit

Dr. med. R. Khorram Facharzt für
Plastische und
Ästhetische Chirurgie


leitet das
Ästhetik Team
Stuttgart
Telefon (0711) 60171010
Hohenzollernstr. 7-9
70178 Stuttgart


Kontakt
Anfahrt / Adresse

Impressum