Plastische Chirurgie
Faltenunterspritzung
Botox®
Lidstraffung
Gesichtsstraffung
Nasenkorrektur
Lippenformung
Brustvergrößerung
Bruststraffung
Brustverkleinerung
Fettabsaugung
Brustkorrektur beim Mann
Bauchstraffung
Bein-/Armstraffung
Narbenkorrektur
Schweißdrüsenbehandlung
Laserbehandlung
Haarentfernung
Tätowierung
Faltenglättung
Pigmentflecken
Hauttumore
Muttermale
Narben
Couperose
Äderchen
Blutschwämme
Besenreiser
Warzen
Erfahrungsberichte und Bewertungen  zur Faltenbehandlung

Zu Ihrer Information haben wir einige Erfahrungsberichte über uns aus dem Internet gesammelt.  Die unten aufgeführten Berichte  entstammen den in den Fußzeilen genannten Quellen.


Patientenempfehlung für Faltenbehandlungen und Lidkorrektur

Seit ungefähr 10 Jahren lasse ich mir bei Dr. Khorram Botox gegen Falten spritzen. Damals wurde mir Dr. Khorram von einer Freundin empfohlen. Heute empfehle ich ihn auf dieser Webseite weiter, weil ich einfach sehr zufrieden bin. Ich habe mir nämlich auch jetzt bei Dr. Khorram die Schlupflider operieren lassen und finde das Ergebnis einfach toll und natürlich. Danke ! Ihre M.D

Quelle: die-arztempfehlung.com


Patientenempfehlung für Faltenbehandlungen

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich vor 3 Wochen zum ersten mal Botox spritzen lassen. ich kann nur sagen Superarzt und top Behandlung.

Quelle: Portal der Schönheit


Patientenempfehlung für Faltenbehandlungen, Lidkorrektur und Brustoperation

Ich hatte bei Dr. Khorram eine Brustvergrößerung und Schlupflidkorrektur und lasse mir regelmäßig Botox spritzen. Mit meiner Empfehlung möchte ich mich bei Dr. Khorram und seiner Klinik für alles bedanken. Ich bin super glücklich.

Quelle: Portal der Schönheit


Patientenempfehlung für Faltenbehandlung und Lidkorrektur

Seit 10 Jahren lasse ich mir bei Dr. Khorram Botox spritzen und hatte auch vor 10 Jahren eine Schlupflidkorrektur bei ihm. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Lidoperation weiter super zufrieden. Im November habe ich nochmal geheiratet. Mein Mann meint auch daß ich viel jünger aussehe. Er weiß nicht daß ich und auch meine beste Freundin seit den vielen Jahren zum Schönheitschirurgen gehe. Ich kann unseren Dr. Khorram nur weiter empfehlen. Er und sein Team sind sympathisch und er behandelt so daß es alles immer natürlich wirkt.

Quelle:  Portal der Schönheit


Patientenempfehlung für Faltenbehandlung mit Botox®  

Ich lasse mir seit ungefähr 10 Jahren Botox gegen meine Falten spritzen. Das Ergebnis ist immer schön. Dr. Khorram und das Team sind immer sehr freundlich und Dr. Khorram nimmt sich viel Zeit für mich. So sollten alle Ärzte sein.

Quelle: Sanego


Patientenempfehlung für Faltenbehandlung und Lidkorrektur

Vor zwei Jahren habe ich bei Hr. Dr. Khorram eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Währen des Beratungsgesprächs wurden mir ausführlich die Risiken und auch die Endergebnisse an Hand von Fotos gezeigt. Durch die geduldige und freundliche Art des Arztes hatte ich mich spontan zu einer OP entschieden die ich bis heute nicht bereut habe. All meine Mitmenschen um mich herum ist es sofort aufgefallen, dass ich frischer und erholter aussehe und nicht mehr diesen müden Gesichtsausdruck hatte. Natürlich hatte ich zwei Wo lang Schwellungen und teilweise Blutergüsse, dafür sieht man zum heutigen Zeitpunkt nicht einmal mehr die OP-Narben die sich ganz versteckt in der Oberlidfalte befinden. Ich kann die OP bei Hr. Dr. Khorram und seinem netten Team nur weiter empfehlen. Ich selbst bin heute noch als Patient zur Faltenbehandlung (Botox und Hyaluron) sowie zur dauerhaften Haarentfernung bei ihm was auch super funktioniert. Gott sei Dank habe ich so einen netten und kompeten Arzt gefunden. Hiermit möchte ich mich noch einmal bei Hr.Dr Khorram und seinem netten Team für alles bedanken.

Quelle:  Portal der Schönheit


Kompetenter sehr freundlicher und ehrlicher Arzt 

Ich war zuvor bei 2 anderen plastischen Chirurgen, die mir eine komplette Gesichtsstraffung empfahlen. Ich wollte aber keine große Operation und keine zu große Veränderung. Ich bin schließlich erst 44 und habe Angst vor einer großen Operation. Dr. Khorram empfahl mir dagegen nur eine Lidstraffung und Faltenunterspritzung mit Hyalurunsäure und Radies. Das Ergebnis ist super geworden. Ich mußte mich nicht der Gefahr der großen Operation aussetzen und ich habe eine Menge Geld gespart. Ich danke Dr. Khorram für seine Ehrlichkeit und tollen Arbeit."

Quelle: Jameda

Dr. med. R. Khorram Facharzt für
Plastische und
Ästhetische Chirurgie


leitet das
Ästhetik Team
Stuttgart
Telefon (0711) 66486504
Hohenzollernstr. 7-9
70178 Stuttgart


Kontakt
Anfahrt / Adresse

Impressum & Datenschutzerklärung